Hintergrund

Verfolger

Samstag, 24. März 2012

ein Gewinn ist angekommen.....

und zwar von unserem BlogHop, beim ASC

und zu gewinnen gab es ja bei mir ein Ü-Päckchen, 
entweder im  Fliepi- oder im Frühlings- Stil


da es bei der lieben Seija angekommen ist, darf ich es euch jetzt endlich zeigen:
Sie hat sich für das Fliepi Päckchen entschieden und dies ist es nun.

ein To-Do Klemmbrett, ein PostIt Heftchen und eine Karte mit Abdrücken noch gefüllt ;-)
ich hoffe Du freust Dich darüber und kannst es gut gebrauchen

bis dahin und genießt die Sonne noch ein bischen
xoxo eure Eri

3 Kommentare:

  1. Das Set ist total schön. Da hätte ich mich auch drüber gefreut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa, es ist soooo toll, ich freu mich wahnsinnig darüber, das schaut so schön aus. Danke noch mals vielmals.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. this is so cute! wonderful set!

    AntwortenLöschen