Hintergrund

Verfolger

Freitag, 16. März 2012

... und die Gewinnerin ist....

ich habe etwas länger gebraucht, um meinen kleinen Gewinn auszulosen.. ;-)
tja, was soll ich sagen, die Sonne war heute stärker :lol: 


 aber jetzt haben wir den Sand aus den Schuhen entfernt und meine Lütte hat Glücksfee gespielt.



und die Glückliche, die sich ein Ü-Pakerl (Fliepi oder Frühling) aussuchen durfte .....




ist .....









 und ausgesucht hat Sie sich ein Fliepi-Ü-Päckchen *gg*


Bitte melde Dich, damit Dein Gewinn sich recht bald auf den Weg machen kann.




xoxo eure 
Eri

1 Kommentar:

  1. Wuahhhh, ich hab gewonnen, ich freue mich so riesig darüber. Leider habe ich keine mail von dir entdeckt, drum auf diesen Wege.
    Meine mail addy ist: seijamajeire@gmx.net

    Daaaaanke knuddelfreuhüpf*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen