Hintergrund

Verfolger

Mittwoch, 2. Mai 2012

es wächst, es wächst .....

und zwar mein Flieder :-)
*freu*

er blüht *ggg* und das nach 3 Jahren wachsen (er war ein kleiner Ableger, so klein und zart)
und 3 mal aus- bzw. umsetzen
1. ausbuddeln, danach bei mir wegen, 2. einem  neuen Zaun, 3. einer neuen Terrasse ;-)

aber jetzt darf er bleiben wo er ist und richtig groß werden kann

und dann,
 (wenn ich alt, tatterig und weiße Haare hab)
sitz ich mit meinem Mann *knutsch* darunter
und tratsche von früher bzw. diversen Krankheiten :lol:


bis dahin 
eure Eri

2 Kommentare:

  1. Hui, der blüht ja wirklich wunderschön, sieht echt toll aus. Manchmal dauert es wirklich ne weile ehe alles so kommt wie es soll! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Der blüht aber wirklich schön, dein Flieder, bin auch jeden Frühling wieder begeistert, wenn mein Balkon zu blühen beginnt und freu mich wie Schnitzel...
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen