Hintergrund

Verfolger

Mittwoch, 1. August 2012

neue Challenge beim ASC ....

mit einem schönen Thema ;-) wie ich finde

"ein Tag am Meer"

wird es für die nächsten zwei Wochen sein.


Hier ist meine Inspiration für Euch:



 ein neues Kärtchen für die Reserve-Kiste und
wenn ich weiß für welchen Anlaß ich sie benötige, kommt darauf
noch ein kleiner Spruch

und da mir der Sketch von baffies-kreativladen.- Der Shopblog
so gefallen hat, habe ich diesen gleich damit umgesetzt.

Liebe Grüße eure Eri

4 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, die sieht richtig großartig aus, ein super Effekt mit der Teilung des Motives!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt toll geworden und eigentlich viel zu Schade für die Reserve-Kiste, aber es ist natürlich immer gut, etwas parat zu haben.
    Wünsche Dir noch ne tolle Restwoche
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total toll geworden. Das Motiv ist super niedlich und schön coloriert. Gefällt mir sehr. Du hast unseren Sketch wunderbar umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme auf Baffies ShopBlog.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen