Hintergrund

Verfolger

Montag, 3. September 2012

Karte zur Geburt...


.... als Auftragsarbeit 

gewünscht wurde eine Jungenkarte in typischen Farben


nicht zu viel schnickschnack
halt klar und deutlich, aber trotzdem niedlich.

mal sehen ob die Karte auch gefällt,
 was ich aber erst nächste Woche wissen werde :)

bis dahin und liebe Grüße

Eure Eri
 

ach und mein erstes Projekt für die aktuelle Challenge bei ASC ist immer noch nicht aufgetaucht :(
ich glaub ich muß mal unser Tochterkind fragen,
es liegt bestimmt in Ihrem Zimmer *gg*

3 Kommentare:

  1. Die Karte ist total niedlich... Und gib der kleinen Lea nicht die Schuld für Dein Bastelchaos. :-P

    Liebe Grüße
    Manuela

    Ach ja, und ich war es auch nicht. *lol*

    AntwortenLöschen
  2. hä, wie gemein bist du denn :( *gg*
    ich hab hier kein chaos .... nur kreatives getümmel :lol:

    aber mein tochterkind hat vorher schon gemeint:
    Mama das ich haben?????

    und sie holt sich öfter was von meinem kram weg

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv finde ich klasse und dann mit dem tollen Textstempel, einfach richtig klasse, gefällt mir super deine Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen