Hintergrund

Verfolger

Freitag, 28. März 2014

Im Märzen der Bauer ......

 ..... ja ja diese Kinderlieder, sind richtig schön zu hören :)

aber wehe sie verfolgen einen den ganzen Tag ;) 

da wird Frau schon beim einkaufen angesprochen, warum ich denn schon morgens kurz nach acht so gute Laune hab. :LoL:

die Antwort darauf "ach wenn man morgens kurz nach sechs mit diesem Lied geweckt wird, 
dieses auch lautstark noch im Auto gesungen wird,

dann kann ich nur gute Laune haben :)


la la la la la 
 ach meine armen Arbeitskollegen heute Mittag


aber warum ich überhaupt hier bin, ich wollte Euch ja meine
Sammlung der Februar-Werke zeigen


(nicht viel aber alles mit Liebe gewerkelt :) )



so ich gehe jetzt dann mal lieber noch ne runde Bügeln


Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen